top of page
Philpp beim Neujahrs Retreat am Weissensee

Flow Into Your Being

Yoga tradition meets the contemporary mind.

Tauche mit mir in eine Welt der Entspannung, Balance und innerer Stärke.

Lisa Summerer, Wien

“Ich kann die Yogaeinheiten bei Philipp zu 100% weiterempfehlen. Sowohl seine Stunden in Wien als auch seine Yogaretreats sind einfach nur wunderbar und ein Kurzurlaub für Körper und Geist. Dank Philipps authentischer Art und seiner sehr angenehmen, beruhigenden Stimme ist jegliche Art von innerlichem Stress sofort verschwunden, sobald man auf der Matte ist und mit ihm Yoga praktiziert. Für mich verkörpert Philipp alles, was einen guten Yogalehrer ausmacht! Danke für deine schönen Yogaklassen und deine Yogaretreats, die mit so viel Liebe zum Detail gestaltet sind."

Philipp und MOY

Yoga hat mein Leben grundlegend verändert und zu einem positiven Wandel geführt. Es half mir, eine tiefere Verbindung zu meinem Körper, Geist und meiner Seele herzustellen und mich selbst besser kennenzulernen. Diese Transformation inspirierte mich dazu, Yoga zu meinem zweiten Bildungsweg zu machen, da ich anderen Menschen die kraftvolle Wirkung dieser Praxis nahebringen und sie auf ihrem eigenen Weg der Selbstentdeckung begleiten möchte.

Join the Club

Thanks for submitting!

Start: Instagram
bottom of page