SUNRISE YOGA  FLOW 

 

 

 

 

am Cobenzl über Wien

WIEDER IM JUNI 2021!

Schon mal bei Sonnenaufgang über ganz Wien gesehen?
Wir wollen die ersten sein die die Sonne zu Gesicht bekommen und die magische Ruhe genießen wenn die ersten Sonnenstrahlen langsam Wien aufwecken. Christina und Philipp haben sich gedacht dass sie zu wenig Sonnenaufgänge im Leben sehen und alleine aufstehen ist bekanntlich schwer. 

PROGRAMM

Treffpunkt entweder am Schottentor oder Cobenzl Parkplatz
Silent Meditation Walk vom Cobenzl Parkplatz zur Bellevuewiese (auch zum Aufwachen gedacht) 

Sunrise Flow auf der Wiese 

Für alle Levels geeignet.

Tee und ein Energiesnack.
 

MIT SCHUTTLE 


Abfahrt ist um 05:00 am Schottentor, bitte sei früh genug da von dort aus gibt es einen inkludierten Shuttle Service zum Cobenzl hinauf.Rückfahrt ist öffentlich, bitte habe ein Ticket als auch Mund-Nasen Schutzbei dir,

 

OHNE SHUTTLE 


Heimfahrt ist öffentlich, bitte habe ein Wiener Linien Ticket dabei.
Wenn du ein Auto oder anderes Gefährt hast kannst du selbstständig Anreisen. 

Kannst du das gerne machen, wir treffen uns am Parkplatz bei der Cobenzl Aussichtsplattform.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sunrise Flow am Cobenzl 3.0
Sunrise Flow am Cobenzl 2.0

©2019 Philipp.Yoga